Verbesserungsvorschläge

Kundenorientierung als oberstes Gebot:

Die Philosophie von GS-Reisen

Als Dienstleister stellen wir Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen gerne in den Mittelpunkt unserer Arbeit – Ihre Zufriedenheit ist schließlich unser wichtigster Maßstab. Sparen Sie also nicht mit Feedback, wenn Sie eine Reise mit uns unternommen oder eine der von uns bestrittenen FlixBus-Fernlinien frequentiert haben: Natürlich freuen wir uns immer über Lob, sind aber insbesondere auf Ihre konstruktive Kritik, Ihre Anregungen und Ihre Verbesserungsvorschläge angewiesen.

Wir wollen uns permanent weiterentwickeln – und zwar in die richtige Richtung: Teilen Sie uns also unbedingt mit, an welchen Punkten wir unser Angebot und unseren Service noch optimieren können. Wir greifen Ihre Anregungen, vor allem aber Ihre Kritik, gezielt auf und organisieren die Umsetzung der notwendigen Maßnahmen. So haben wir nicht nur die Chance zu erfahren, was Sie bewegt, was Sie stört und was Ihnen besonders gefällt, sondern können bei Bedarf unsere Ausrichtung korrigieren.

Sie können Ihre Verbesserungsvorschläge entweder gleich telefonisch platzieren oder aber eine E-Mail senden. Bitte erwähnen Sie bei kritischen Anmerkungen explizit, auf welcher Fahrt Ihnen etwas aufgefallen ist und was Sie beanstanden möchten. So können wir die Angelegenheit schnell prüfen und effektiv für Abhilfe sorgen. Selbstverständlich werden wir Sie zum Ergebnis der auf Ihre Anregung hin ergriffenen Maßnahmen informieren – darauf können Sie sich verlassen.