Fernlinienbusverkehr

Auch auf langen Strecken bequem unterwegs

FlixBus ist längst zum bekanntesten deutschen Fernbusanbieter avanciert – und wir gehören als erfahrenes Reisebusunternehmen dazu: Wir decken einige der Fernlinien in bewährter Manier ab – zuverlässig, komfortabel und mit hochwertigen Bussen. Damit sind wir eines der rund 170 Partnerunternehmen von FlixBus, die nicht nur die Fahrzeuge, sondern vor allem die erfahrenen Fahrer zur Verfügung stellen. Das Team von FlixBus steuert von Berlin und München aus die Streckenplanung sowie die dazu notwendigen Genehmigungen, organisiert das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit, aber auch den professionellen Kundenservice.

Profunde Kompetenzen im Fernlinienbusverkehr

Im Rahmen dieser Kooperation haben wir uns nicht nur für ein neues Geschäftsfeld erschlossen, unser Team von GS-Reisen kann seine vielfältigen Erfahrungen auf Fernreisen optimal einbringen. Moderne Reisebusse, qualifiziertes Personal und ein engagiertes Service-Team sind die Faktoren, die uns zu einem verlässlichen Partner von FlixBus machen.
Zum Einsatz kommen unsere optimal ausgestatteten und gewarteten Fernbusse, die unseren Fahrgästen einen angenehmen Aufenthalt und ein ansprechendes Reiseerlebnis gewährleisten – machen Sie sich am besten selbst ein Bild.